vkt-banner vkt-banner vkt-banner vkt-banner

VKT

VKT - Flexibles Unternehmen mit langjähriger Erfahrung


Verschleißschutz setzt umfangreiches Know-how voraus. Dieses Know-how umfasst die Bereiche Klebesysteme, Materialverhalten und Verschleißmechanismen. Die Mitarbeiter der VKT besitzen darüber hinaus langjährige Berufserfahrung im Anlagenbau, Klebetechnik und Verschleißschutz. Dadurch sind die Voraussetzungen zur Herstellung und Applikation eines hochwirksamen Verschleißschutzes gegeben.

Das Unternehmen wurde Anfang 2008 gegründet und hat in den vergangenen Jahren ein rasantes Wachstum erfahren. Namhafte Unternehmen aus verschiedenen Branchen gehören zu unseren Kundenkreis. Am 1. Januar 2012 wurde ein neues modernes Gebäude in Hüttlingen bezogen, welches sich die VKT GmbH mit der SHW Storage and Handling Solutions GmbH teilt. Das Gebäude ist mit umweltfreundlicher Technologie, wie Geothermie und Photovoltaik ausgerüstet und ist für weiteres Wachstum ausgelegt.